Waldburg-Zeil Kliniken Österreich
In Kooperation mit der Pensionsversicherungsanstalt

UNSERE KLINIKEN IM SPIEGEL DER MEDIEN

Aktuelle Artikel aus der Presse sowie Pressemeldungen aus den einzelnen Kliniken

In den folgenden Meldungen finden Sie Pressemeldungen sowie Artikel über unsere Kliniken aus Zeitungen und Zeitschriften. Möchten Sie einen ganzen Artikel lesen, klicken Sie bitte auf "Mehr...".
Sie sehen 1 - 5 von 5 Artikeln

Siebzehn Lichthimmel helfen dabei

Ravensburg/Wangen - Die Waldburg-Zeil Kliniken haben kürzlich nach eineinhalb Jahren Bauzeit ihre neue Intensivstation in Wangen im Allgäu (Kreis Ravensburg) eröffnet
[ Veröffentlicht am: 20.01.2022 ]

Gemeinsam hoch hinaus mit den Waldburg-Zeil Kliniken

Wangen - Die Fachkliniken Wangen zählen deutschlandweit zu den führenden Fach- und Spezialkliniken in der Diagnostik und Behandlung und bilden ein interdisziplinäres Zentrum, wie es in Südwestdeutschland sonst nicht zu finden ist.
[ Veröffentlicht am: 29.11.2021 ]

Seit 30 Jahren gestaltet Horst-Veile-Reiter die Rahmenbedingungen für medizinische Rehabilitation für die Kliniken Neutrauchburg

Isny-Neutrauchburg - Horst Veile-Reiter, Klinikdirektor der Waldburg-Zeil Kliniken Neutrauchburg, hat am 1. November sein 30jähriges Dienstjubiläum begangen. Nun arbeitet der in diesem Jahr sechzig Jahre alt gewordene gebürtige Koblenzer sein halbes Leben bei den Waldburg-Zeil Kliniken.
[ Veröffentlicht am: 02.11.2021 ]

Jedermann kann online teilnehmen

Wangen - Gerade hier in den Fachkliniken Wangen erleben wir jeden Tag exemplarisch die Stärke von Reha, wenn wir den Jüngsten Türen in ein unbeschwertes Heranwachsen eröffnen, die ihnen ohne Reha verschlossen blieben. Und wir treffen auf Menschen, die nach einem schweren Unfall oder Schlaganfall direkt von der Intensivstation in die neurologische Frühreha Phase B zu uns kommen und dann Alltagfähigkeiten vom Schlucken oder Sprechen an wieder erlernen und in die weiterführende Rehabiliation wechseln.
[ Veröffentlicht am: 06.10.2021 ]

Post-Covid-Check Siegel

Isny-Neutrauchburg - Drei Waldburg-Zeil Standorte haben nun das Gütesiegel "Post-Covid-Check" erhalten. Das neue Siegel sorgt dafür, dass Post-Covid-Patienten zuverlässig die passende Rehaklinik finden.
[ Veröffentlicht am: 28.09.2021 ]