Waldburg-Zeil Kliniken Österreich
In Kooperation mit der Pensionsversicherungsanstalt

UNSERE KLINIKEN IM SPIEGEL DER MEDIEN

Aktuelle Artikel aus der Presse sowie Pressemeldungen aus den einzelnen Kliniken

In den folgenden Meldungen finden Sie Pressemeldungen sowie Artikel über unsere Kliniken aus Zeitungen und Zeitschriften. Möchten Sie einen ganzen Artikel lesen, klicken Sie bitte auf "Mehr...".
Sie sehen 1 - 6 von 6 Artikeln

So reagieren die Waldburg Zeil-Kliniken auf die Herausforderungen in der Corona-Krise

Neutrauchburg / Bad Wurzach/Wangen - Mit mehr als 800 Mitarbeitern sind die Waldburg-Zeil-Kliniken in Neutrauchburg der zweitgrößte Arbeitgeber in Isny. Ebenso viele arbeiten in den WZK-Fachkliniken in Wangen, in der Rehaklinik in Bad Wurzach sind es 210.
[ Veröffentlicht am: 23.03.2020 ]

Nachweislich hohe Effektstärken bei orthopädischen Indikationen

Hamburg - Bereits im Juli 2018 startete die Pilotphase zur Ergebnismessung in der Orthopädie und auch die erste Datenerhebung mit dem Fokus auf Rehabilitanten/innen mit orthopädischen Indikationen.
[ Veröffentlicht am: 10.03.2020 ]

Oberarztteam der Waldburg-Zeil Klinik Alpenblick erhält doppelte Verstärkung

Isny-Neutrauchburg - Thomas Owezarek und Dr. med. Alexander Holst verstärken seit Jahresbeginn als Oberärzte das Leitungsteam der Waldburg-Zeil Klinik Alpenblick in Isny-Neutrauchburg.
[ Veröffentlicht am: 05.02.2020 ]

Überreichung des Deutschlandstipendiums

Kempten-Isny - Unterstützt von den Waldburg-Zeil Kliniken, erhielten im November  Studierende der Hochschule Kempten im Rahmen des Deutschlandstipendiums eine finanzielle und ideelle Förderung.
[ Veröffentlicht am: 27.01.2020 ]

Eine Reha macht es besser: Focus Gesundheit zeichnet fast alle Waldburg-Zeil Kliniken aus

Isny-München - Reha macht’s besser! Das weiß auch die Focus-Redaktion und zeichnet deshalb jährlich die besten deutschen Kliniken für ihre Leistungen in der Rehabilitation aus. Erneut wurden kürzlich die Waldburg-Zeil Kliniken in den Kategorien Orthopädie, Onkologie, Kardiologie, Psychosomatik und Neurologie prämiert.
[ Veröffentlicht am: 15.01.2020 ]

Im Team bis hoch hinaus an die Spitze

Oberstdorf-Neutrauchburg - Gemeinsam haben neun Mitarbeiter/-innen aus mehreren Einrichtungen der Waldburg-Zeil Kliniken, darunter aus den Bereichen Diagnostik, Verwaltung und Haustechnik, ein Arzt sowie Sport- und Physiotherapeuten den höchsten Gipfel Deutschlands, die Zugspitze erklommen.
[ Veröffentlicht am: 17.11.2019 ]