Waldburg-Zeil Kliniken Österreich
In Kooperation mit der Pensionsversicherungsanstalt

DIE WALDBURG-ZEIL KLINIKEN INFORMIEREN

Pressemitteilungen, Veranstaltungen und Aktuelles

Neuigkeiten rund um die Waldburg-Zeil Kliniken finden Sie in den folgenden aktuellen Meldungen.
Mit Pressemitteilungen, Artikeln über die Waldburg-Zeil Kliniken, Hinweisen und Neuigkeiten aus unseren Einrichtungen informieren wir Sie über die Waldburg-Zeil Kliniken. Möchten Sie nur Veranstaltungstermine, nur Pressemeldungen oder ausschließlich Berichte aus der Presse über die Waldburg-Zeil-Kliniken, wählen Sie bitte die entsprechenden Rubriken in der Navigationsleiste.

Wir setzen auf Transparenz und Dialog.
Direkt, schnell und unkompliziert.

Wenn Sie mehr wissen möchten, klicken Sie bitte auf „Details“.

Sie sehen 1 - 3 von 3 Artikeln

Am Tag der Reha stellen die Fachkliniken Wangen vor, wie sie Familien jetzt noch besser unterstützen

Wangen - Anlässlich des „Tages der Reha“ am 23. September 2023 haben die Waldburg-Zeil Fachkliniken Wangen ihre erweiterten Angebote für Begleitpersonen vorgestellt. Motto des Rehatags ist in diesem Jahr „Reha stärkt Familien“ – weil eine stationäre Rehabilitation bei besonderen familiären Belastungssituationen Eltern und deren Kindern besonders intensiv helfen kann.
[ Veröffentlicht am: 06.10.2023 ]

Die Mitglieder des Katholischen Frauenbundes Schrobenhausen-Pfaffenhofen spenden 500 Herzkissen für Brustkrebspatientinnen

Isny-Neutrauchburg/Schrobenhausen-Sandizell – Eine riesige Lieferung Herzkissen übergab der Bezirk Schrobenhausen-Pfaffenhofen des Katholischen Deutschen Frauenbundes kürzlich an die Klinik Schwabenland. Auf dem jährlichen Ausflug der ehrenamtlich Engagierten machten 46 Näherinnen Station im schönen Isny.
[ Veröffentlicht am: 12.09.2023 ] Presse & Termine

Pflege ist Beziehungsarbeit

Aulendorf – Anlässlich des Internationalen Tages der Pflegenden luden die Klinikdirektorin Susanne Kastl sowie die Chefärzte Dr. Christian Duncker und Dr. Dominik Duelli alle 185 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Parksanatoriums Aulendorf zu einem gesunden Frühstück ein.
[ Veröffentlicht am: 05.09.2023 ] Presse & Termine